MuKu – Eiscafé


Kultiges Eis-Café in der Alleestraße eröffnet




Nach dem Start mit dem Pharisäer-Café auf Nordstrand haben sich Detlef Scheler und Ernst Schlichte vorgenommen, nun auch Dithmarschen, sprich Büsum, mit ihrer Eis-Manufaktur zu erobern.
Das Stichwort heißt: Eis aus frischer Vollmilch, direkt von der Nordstrander Kuh. Neben dieser köstlichen Spezialität bietet das Muku-Café auch leckere Frühstücksangebote sowie Torten
und Kuchen samt duftenden Kaffeevarianten.
Der Clou ist natürlich das liebevoll per Hand hergestellte nordfriesische Eis, das bereits landauf, landab unzählige Fans gefunden hat. Alle schwören auf den wundervoll sahnigen Geschmack dieser
süßen Verführung.
„Muku“ lädt seine Gäste innen und außen zu entspannten kulinarischen Momenten ein, durchaus unterhaltsam mit Blick auf die lebendige Büsumer Gehstraße.



MuKu – Eiscafé (5)
Alleestr. 50
25761 Büsum
Tel. (0157) 53 60 58 6


(C) 2010 - Alle Rechte vorbehalten

Diese Seite drucken